Thienemann Die kleine Hexe, Filmband

14.90 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Verfügbar: 5
Bestellungen bis 10.00 Uhr (DPD) und 12.00 (A-/B Post) werden MO-FR am gleichen Tag versandt. Lieferung ab Fr. 50.00 portofrei.
Art. Nr: 07999
Alternative Nr.: 18490
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Thienemann Die kleine Hexe, Filmband

ab welchem Alter 6+
Marke/Hersteller Thienemann - Esslinger Verlag
EAN Code 9783522184717
Endlich - Die kleine Hexe wird Filmstar! Das Original zum Kinofilm

Die kleine Hexe ist erst 127 Jahre alt. Das ist eindeutig zu jung, um mit den grossen Hexen in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg zu tanzen. Doch das ist ihr egal: Sie springt auf ihren Besen und feiert den Hexentanz mit. Dass sie dabei erwischt werden könnte, damit hat sie allerdings nicht gerechnet. Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem grossen Zauberbuch auswendig lernen und versprechen, eine gute Hexe zu werden.

Stets beäugt von ihrem klugen Raben Abraxas macht sie sich sogleich ans Werk. Wenn da nur nicht die böse Hexe Rumpumpel wäre, die etwas ganz anderes mit ihr im Sinn hat!

112 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Gebunden

Artikel wurde hinzugefügt!