Hörbert barrierefrei (2)


Barrierefreie Modelle von hörbert

hörbert ist für alle da. Wir haben ihn extra robust, extra leicht bedienbar und extra sicher gemacht. Kleine und Große Musikfreunde haben daher viel Spaß mit hörbert. Sei es beim ersten Kontakt mit Musik und den ersten Tanzversuchen oder beim Schwelgen in Erinnerungen mit der Musik von früher. hörbert der Freund fürs Leben.

Zahlreiche Kunden melden sich immer öfter bei uns und fragen nach Sonderlösungen, beispielsweise nach größeren Tasten für ihr Kind mit motorischen Behinderungen. Einige angepasste hörberts konnten schon ihren Weg in Seniorenheime und Demenzgruppen finden. Die lange Spieldauer von etwa 50 Stunden mit einem Satz Batterien/Akkus ist ein großer Vorteil im Alltag. hörbert spielt und spielt, ohne ihn täglich aufladen zu müssen.

Der Vorteil eine deutsche Manufaktur zu sein macht es möglich, spezielle Sondermodelle zu entwickeln und zu fertigen. Ganz nach der hörbert Philosophie für Dich gemacht.

Für Menschen mit Behinderungen haben wir aus diesen Einzelanfertigungen jetzt zwei hörbert Modelle entwickelt. Einfachste Bedienung, mit so wenig fremder Hilfe wie möglich für motivierende Selbstständigkeit und Selbstbestimmung. So macht hörbert nicht nur Spaß, sondern fördert spielerisch durch das Ursache-Wirkungsprinzip.

Filter

Sortieren nach: Art. Nr | Bezeichnung | CHF / Einheit
2 Artikel

Artikel wurde hinzugefügt!