Ravensburger 60049 WWW Erstleser Haustiere

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt werden können.
13.90 CHF / Stk.
inkl. 2.6% MwSt.
Verfügbar: 2
Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt (Ausser SA und SO). Versand NUR CH und LI - Portofrei ab Fr. 60.00
Art. Nr: 29451
Alternative Nr.: 60049
Anzahl Stk.
Dienstleistungen:
Geschenkverpackung
  • Verpackung als Geschenk 3.00
  • Verpackung als Geschenk (einzeln) Stk. x 3.00

Beschreibung

Ravensburger 60049 WWW Erstleser Haustiere

ab welchem Alter 7+
Marke/Hersteller Ravensburger
EAN Code 9783473600496
Welche Superkräfte haben Haustiere? Wie sprechen sie mit uns? Was können sie lernen? Dank einfacher, kurzer Texte, vieler Rätsel, einem Spiel und Stickern gelingt Grundschulkindern das Lesenüben ganz spielerisch.

Alles, was Erstleser über Haustiere wissen wollen: wie sie sprechen, welche Superkräfte sie haben und was wir von ihnen lernen könnenOb Hund oder Hamster, Katze oder Kaninchen einen tierischen Mitbewohner zu haben, ist der Wunsch vieler Grundschulkinder. Was können Haustiere lernen? Wie helfen sie uns Menschen? Wieviel Kuscheln ist in Ordnung? All das finden Erstleser ab dem 2. Lesejahr mit diesem Band selbstständig heraus. Einfache, kurze Texte machen das Selberlesen kinderleicht. Und dank abwechslungsreicher Buchstaben- und Kreuzworträtsel, Suchaufgaben, Sudokus und Sticker geschieht das Lesenüben ganz spielerisch. Wieso? Weshalb? Warum? ErstleserDie Sachbuchreihe für Kinder ab der 2. Lesestufe Lesetraining, Sachwissen und Spielspass in einem!Mit der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser erschliessen sich Kinder ihre Lieblingsthemen selbst. In vier Kapiteln beantworten die Bücher brennende Kinderfragen in kurzen, leicht verständlichen Sätzen. Wie lebt man auf einer Raumstation? Welche Sprache sprechen Wale? Wie gefährlich ist ein Vulkan? Illustrationen und Fotos helfen den Kindern dabei, das Gelesene zu verstehen.Zusätzlich gibt es am Ende jedes Kapitels Buchstaben- und Kreuzworträtsel, Suchbilder, Sudokus und vieles mehr. Ganze acht Seiten mit unterschiedlichsten Rätseln und ein Lesequiz laden zum Knobeln ein. Ein Leselotto-Spiel hilft beim Verständnis schwieriger Wörter. Auf einer Stickerseite zeigen Texte, wo welcher Aufkleber hingehört. Spielerisch lesen lernen wird hier grossgeschrieben.

Artikel wurde hinzugefügt!