Tonies - Rolf Zuckowski – Rolfs Hasengeschichte

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
20.90 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Verfügbar: 0
Momentan nicht lieferbar, wir versuchen, den Artikel baldmöglichst (wieder) an Lager zu haben.
Art. Nr: 28577
Alternative Nr.: 10001693
Bei Verfügbarkeit benachrichtigen:
Sobald das Produkt verfügbar ist, informieren wir Sie per E-Mail.
Anzahl Stk.
Dienstleistungen:
Geschenkverpackung
  • Verpackung als Geschenk 3.00
  • Verpackung als Geschenk (einzeln) Stk. x 3.00

Beschreibung

Tonies - Rolf Zuckowski – Rolfs Hasengeschichte

ab welchem Alter 4+
Marke/Hersteller Tonies
EAN Code 4251192129178
Erstauslieferung: 09.02.2023
Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Nur das kleine Häschen will von alldem nichts wissen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund. Seine Mama weiss bald, warum es dem Häschen so schlecht geht: Es vermisst seinen Grossvater, mit dem es früher so gern die Eier bemalt hat. Doch als das kleine Häschen in Grossvaters Osterhasenbuch blättert, spürt es, dass er auf eine besondere Weise noch bei ihm ist. Und schliesslich greift es doch zu Farbe und Pinsel ...

Titelliste:
01 - Häschen in der Grube
02 - Das Lied vom Hasendoktor
03 - Du musst essen, Häschen
04 - Jetzt kommt die Osterzeit
05 - Im grossen Osterhasenbuch
06 - In der Osterhasenmalerwerkstatt
07 - Vom Tauchen und Tunken
08 - Wer guckt da über meine Schulter?
09 - Wenn es Frühling wird im Hasenland
10 - So malen wir Hasen
11 - Ich bin stark
12 - Aufbruch
13 - Häschen in die Grube (II)
14 - Frohe Ostern

Magnethaftend, handbemalt

Laufzeit ca. 40 Minuten

Voraussetzungen:
  • 2,4 - GHz WLAN
  • Internetzugang
  • Toniecloud Konto
Toniebox

Artikel wurde hinzugefügt!