Praunheimer Pass auf - Zieh weg

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt werden können.
13.20 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Verfügbar: 3
Bestellungen bis 11.00 Uhr (DPD) und bis 15.00 Uhr (A-/B-Post) werden MO-FR am gleichen Tag versandt. Lieferung ab Fr. 50.00 portofrei.
Art. Nr: 02295
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Praunheimer Pass auf - Zieh weg

ab welchem Alter 4+
Anzahl Spieler 2 - 6 Spieler
Marke/Hersteller Braunheimer Werkstätten GmbH
Wer gute Reflexe hat ist klar im Vorteil

Produktbeschreibung
Dieses Spiel verlangt gute Reaktion und sorgt für kurzweilige Unterhaltung für Jung und Alt. Am Schnurende wird festgehalten. Der Fänger würfelt. Würfelt er eine der vereinbarten Zahlen oder Farben, muss er versuchen, mit dem Becher die Figuren zu fangen. Jeder einzelne Spieler muss dann möglichst schnell seine Figur wegziehen. Wird sie trotzdem gefangen, so scheidet er aus, bis der Fänger wechselt.

Die Mitspieler dürfen dabei auch abgelenkt werden.

Lieferumfang
1 Lederbecher
6 Spielfiguren mit Schnüren
1 Farbwürfel
1 Zahlenwürfel
1 Spielanleitung

Masse
Lederbecher: Ø 70 x 90 mm
Gewicht: ca. 135 gr.


Die Produkte der Praunheimer Werkstätten GmbH (Institution für Menschen mit Behinderungen) in Deutschland, die Brändi Stiftung als Generalimporteur exklusiv für den Schweizermarkt anbieten.
Die in Deutschland mehrfach ausgezeichneten Produkte entsprechen höchsten Anforderungen und sind nach der Europäischen Spielwaren Norm EN71 (Sicherheit für Spielzeuge) CE-zertifiziert.

Artikel wurde hinzugefügt!