Lotti und Otto

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
20.50 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Verfügbar: 1
Bestellungen bis 10.00 Uhr (DPD) und 12.00 (A-/B Post) werden MO-FR am gleichen Tag versandt. Lieferung ab Fr. 60.00 portofrei.
Art. Nr: 10259
Alternative Nr.: 27218102
Anzahl Stk.
Dienstleistungen:
Geschenkverpackung
  • Verpackung als Geschenk 3.00
  • Verpackung als Geschenk (einzeln) Stk. x 3.00
Merken

Beschreibung

Lotti und Otto

ab welchem Alter 4+
Material Fester Einband
Marke/Hersteller Edel Distribution
EAN Code 9783961290086
Als sich Lotti und Otto im Ferienlager begegnen, ist das Erstaunen gross: Die beiden Otterkinder gleichen sich wie ein Ei dem anderen! Und doch sind sie ganz verschieden: Lotti ist ein Mädchen und Otto ein Junge. Otto backt und näht gerne, während Lotti am liebsten draussen herumtollt und Fische fängt. Aber Backen ist doch Mädchenkram und Fische fangen Jungssache - oder?
Das erste Bilderbuch von Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes. Eine bezaubernde Tiergeschichte mit wichtiger Botschaft: Egal, was als »typisch Mädchen« oder »typisch Junge« gilt - sei einfach Du selbst!

Artikel wurde hinzugefügt!