Micro mini2go blue deluxe plus blau

149.90 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Verfügbar: 2
Bestellungen bis 11.00 Uhr (DPD) und bis 15.00 Uhr (A-/B-Post) werden MO-FR am gleichen Tag versandt. Lieferung ab Fr. 50.00 portofrei.
Art. Nr: 04950
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Micro mini2go blue deluxe plus blau

ab welchem Alter 1 1/2+
Material Metall,Kunststoff
Marke/Hersteller micro
Masse Lenkerhöhe 48cm,Lenkerhöhe 2 68cm,Sitzhöhe 26cm
Das beliebte Kinderspielzeug gibts es neu in der DELUXE PLUS Version und in neuen Farben!

Die DELUXE PLUS Version beinhaltet eine Schubstange - damit Sie bei Bedarf die Kontrolle übernehmen können.
Bei Nichtgebrauch kann die Stange einfach in der Schublade verstaut werden. Zusätzlich ist ein Licht in der Schublade eingebaut,
welches herausgenommen und als Fahrlicht verwendet werden kann.

Nebst seiner Wandelbarkeit bietet das mini2go auch Stauraum für die Habseligkeiten der Kids. Ist der Krims-Krams oder die Snacks fürs Picknick im Grünen verstaut, setzt sich
das Kind einfach drauf und fährt los. Die Steuerung funktioniert mit Gewichtsverlagerung und fördert so die Motorik und Balance der Kinder. Wird die Schublade mal nicht benötigt, kann das Produkt auch ohne diese gefahren werden.


Aber das ist noch nicht alles, denn das intelligente Mobility-Toy kann noch mehr, der Sitz inklusive Schublade können einfach entfernt werden und das mini2go verwandelt sich so in ein herkömmliches mini micro mit höhenverstellbarer Lenkstange.


Gewicht 3.6 kg
Faltbar Nein
Lenkerhöhe 1 48 cm
Lenkerhöhe 2 68 cm
Sitzhöhe 26 cm

Artikel wurde hinzugefügt!