Kosmos EXIT das Buch - Die Krypto Aktie

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt werden können.
16.90 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Verfügbar: 1
Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt (Ausser SA und SO). Versand NUR CH und LI - Portofrei ab Fr. 60.00
Art. Nr: 28690
Alternative Nr.: 172865
Anzahl Stk.
Dienstleistungen:
Geschenkverpackung
  • Verpackung als Geschenk 3.00
  • Verpackung als Geschenk (einzeln) Stk. x 3.00

Beschreibung

Kosmos EXIT das Buch - Die Krypto Aktie

ab welchem Alter 14+
Marke/Hersteller Kosmos
EAN Code 9783440172865
Codename: AL1A5

Die Agenten Galahad und Bedivere untersuchen den Fall dreier vermisster Personen. Als sich herausstellt, dass die Entführungen mit Psi-Forschungen aus dem Zweiten Weltkrieg zu tun haben, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Es gilt, 28 Rätsel zu lösen. Dazu braucht man: dieses Buch, einen Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reissen - ohne Rücksicht auf das Buch - alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Hilfen und Passwörter getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe.

Eine echte Herausforderung für Rätsel-Cracks - für unterwegs und zwischendurch, jetzt noch interaktiver mit virtuellen Räumen. Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
ZusammenfassungDie EXIT®-Bücher bieten eine einzigartige Kombination aus Rätselspass und Lesevergnügen und sorgen für spannendes Live-Escape-Feeling für zu Hause. Löst knifflige Rätsel und versucht, so schnell wie möglich zu entkommen!Die Agenten Galahad und Bedivere untersuchen den Fall dreier vermisster Personen. Als sich herausstellt, dass die Entführungen mit Psi-Forschungen aus dem Zweiten Weltkrieg zu tun haben, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Es gilt, 28 Rätsel zu lösen. Dazu braucht man: dieses Buch, einen Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reissen - ohne Rücksicht auf das Buch - alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Hilfen und Passwörter getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe.Eine echte Herausforderung für Rätsel-Cracks - für unterwegs und zwischendurch, jetzt noch interaktiver mit virtuellen Räumen.

Artikel wurde hinzugefügt!