Leserabe 1. Klasse - EIN NILPFERD IN DER BADEWANNE

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
12.50 CHF / Stk.
inkl. 2.6% MwSt.
Verfügbar: 0
Momentan nicht lieferbar, wir versuchen, den Artikel baldmöglichst (wieder) an Lager zu haben.
Art. Nr: 24199
Alternative Nr.: 36549
Bei Verfügbarkeit benachrichtigen:
Sobald das Produkt verfügbar ist, informieren wir Sie per E-Mail.
Anzahl Stk.
Dienstleistungen:
Geschenkverpackung
  • Verpackung als Geschenk 3.00
  • Verpackung als Geschenk (einzeln) Stk. x 3.00

Beschreibung

Leserabe 1. Klasse - EIN NILPFERD IN DER BADEWANNE

ab welchem Alter 6+
Material Gebunden
Marke/Hersteller Ravensburger
EAN Code 978-3-473-36549-4
Masse 48 Seiten, 17.6 x 24 cm
EIN NILPFERD IN DER BADEWANNE - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
In Grossbuchstaben

Ein Mitschüler mit grosser Klappe

Willi gefällt es gar nicht in der Schule. Eines Morgens sitzt in seiner Badewanne ein Nilpferd und kann es kaum erwarten in die Schule zu gehen. Endlich hat Willi einen Sitznachbarn. - Ausgabe in Grossbuchstaben.
Weitere Produktinformationen
Willi möchte nicht zur Schule gehen. Immer müssen alle brav sein, wie langweilig! Und der Platz neben ihm ist auch noch frei. Das ändert sich, als eines Tages ein Nilpferd in der Wanne sitzt und mit in die Schule geht. Endlich hat Willi einen Nachbarn! Und das Nilpferd ist alles andere als brav. Die Lehrerin eilt deshalb zum Direktor. Doch als sie zurückkommen, ist das Nilpferd weg. Schade, aber nun setzt sich ein Junge neben Willi.

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in grosser Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern.

Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.

Artikel wurde hinzugefügt!