Magformers U3 Set 30 Teile

72.90 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Verfügbar: 4
Bestellungen bis 10.00 Uhr (DPD) und 12.00 (A-/B Post) werden MO-FR am gleichen Tag versandt. Lieferung ab Fr. 50.00 portofrei.
Art. Nr: 04088
Alternative Nr.: 274-11
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Magformers U3 Set 30 Teile

ab welchem Alter 1 1/2+
Anzahl Teile 30
Material Magnet und Kunststoff
Marke/Hersteller Magformers
EAN Code 4260255964113
Magformers für den U3 Bereich. Dank der robusten Vorlagekarten können auch schon die Kleinsten ein Magformer sein.

Eine Weltneuheit von Magformers - Mit der U3-Serie können nun auch die Kleinen unter drei Jahren loslegen zu bauen. Zunächst für Kinder ab drei Jahren konzipiert, gab die hohe Nachfrage nach Sets für jüngere Kinder den Anlass, die beiden neuen U3-Sets für Kinder unter drei Jahren zu entwickeln. Diese Sets sind selbstverständlich mit den anderen Magformers kompatibel. Das U3-Set lässt aufgrund von neuer Verarbeitung und mit kindgerechten Farben endlich auch die Allerkleinsten in den Genuss von Magformers kommen. Magformers sind mehrfach preisgekrönt, fördern die Kreativität und Entwicklung, machen schnell süchtig und einen Riesenspass.

Das Set enthält 12 Dreiecke und 18 Quadrate sowie Vorlagenkarten und ein Aktivitätsbuch.

Ab 18 Monaten - unter Aufsicht von Erwachsenen sonst ab 3 Jahren.

Artikel wurde hinzugefügt!