Hutter BiFairy Tile

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt werden können.
42.90 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Verfügbar: 1
Bestellungen bis 10.00 Uhr (DPD) und 12.00 (A-/B Post) werden MO-FR am gleichen Tag versandt. Lieferung ab Fr. 60.00 portofrei.
Art. Nr: 09503
Alternative Nr.: 51483
Anzahl Stk.
Dienstleistungen:
Verpackung
  • Verpackung als Weihnachtsgeschenk 3.00
  • Verpackung als Weihnachtsgeschenk (einzeln) Stk. x 3.00
  • Verpackung als Geschenk 3.00
  • Verpackung als Geschenk (einzeln) Stk. x 3.00
Merken

Beschreibung

Hutter BiFairy Tile

ab welchem Alter 8+
Spieldauer ca. 30 Minuten
Anzahl Spieler 2 - 4 Spieler
Marke/Hersteller Hutter Trade
EAN Code 3760175514838
Es war einmal … ein Spiel, in dem jeder Spieler seine eigene Geschichte schreiben darf. Eine Geschichte von Prinzessinnen und Helden und bösen Drachen. Jede Seite des Märchenbuchs erzählt einen Teil einer Geschichte. Wer eine Episode erfolgreich erzählt hat, blättert diese Seite des Märchenbuchs um und macht sich daran, das nächste Kapitel in Fairy tile zu erkunden. Wer geschickt mit den individuellen Bewegungsarten der drei Charaktere spielt, taucht in eine atemberaubende Welt der Märchen ein und erzählt seine Geschichte bis zur letzten Seite zu Ende …

Artikel wurde hinzugefügt!