Deckscape - Raub in Venedig

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
14.90 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Verfügbar: 1
Bestellungen bis 10.00 Uhr (DPD) und 12.00 (A-/B Post) werden MO-FR am gleichen Tag versandt. Lieferung ab Fr. 50.00 portofrei.
Art. Nr: 09277
Alternative Nr.: 1638182
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Deckscape - Raub in Venedig

ab welchem Alter 12+
Spieldauer ca. 1 - 6 Spieler
Anzahl Spieler 60 Minuten
Marke/Hersteller Abacus Spiele
EAN Code 4011898381825
Deckscape - Raub in Venedig ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat.

Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Ihr seid Meisterdiebe, die sich schon lange zur Ruhe gesetzt haben.

Doch ein mysteriöser Auftraggeber zwingt euch, die alte Truppe ein letztes Mal zu vereinen. Eure Mission: Brecht in Venedig in das älteste Casino der Welt ein und stehlt den 1-Milliarde-Euro-Poker-Chip. Nur wenn ihr eure jeweiligen Fähigkeiten clever einsetzt und euch an den Plan haltet, könnt ihr die Sicherheitssysteme überlisten und mit der Beute entkommen.

Artikel wurde hinzugefügt!