Band 14 Papa Moll reist um die Welt

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
22.90 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Verfügbar: 0
Momentan nicht lieferbar, wir versuchen, den Artikel baldmöglichst (wieder) an Lager zu haben.
Art. Nr: 07592
Alternative Nr.: 2577380
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Band 14 Papa Moll reist um die Welt

ab welchem Alter 3+
Material Buch, fester Einband
Marke/Hersteller Orell Füssli Kinderbuch 2
EAN Code 9783857032646
Die Molls gewinnen eine Weltreise und nützen diese einmalige Chance. Nach aufwändigem Packen und viel Aufregung ist es schliesslich soweit. Zuerst verweilt die Familie noch in Europa.

Man besichtigt u.a. Venedig und Paris und dann gehts richtig los: Im südamerikanischen Dschungel feiern sie den 1. August und in Japan üben sie sich in Höflichkeit. Beim Whale-Watching in Neuseeland wird gar auf wundersame Weise Evis Puppe gerettet.
Nach vielen Erlebnissen und Turbulenzen kommen alle fünf inklusive Dackel Tschips, der natürlich mit dabei war, wohl erhalten wieder zurück. Die Wettbewerbsgewinner werden von den Medien erwartet und es gibt viel zu berichten.

Artikel wurde hinzugefügt!