Ravensburger 21210 Junior Labyrinth

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt werden können.
29.90 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Verfügbar: 2
Bestellungen bis 10.00 Uhr (DPD) und 12.00 (A-/B Post) werden MO-FR am gleichen Tag versandt. Lieferung ab Fr. 50.00 portofrei.
Art. Nr: 01672
Alternative Nr.: 21210
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Ravensburger 21210 Junior Labyrinth

ab welchem Alter 5+
Spieldauer ca. 15 Minuten
Anzahl Spieler 2 - 4 Spieler
Marke/Hersteller Ravensburger
EAN Code 4005556212101
Kleine Gespenster aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Doch im „Junior Labyrinth machen sich die freundlichen Gespenster mutig auf den Weg. Sie wollen nämlich alle Geheimnisse entdecken, die sich hinter den dicken Mauern verbergen. Dazu verschieben die bunten Geister Kärtchen und neue Wege öffnen sich. So huschen sie durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen wie Dolch, Leuchter oder grosse Schatzkiste. Aber halt! Diese Wand im Labyrinth wurde gerade verschoben, das dürfen selbst Gespenster nicht gleich wieder rückgängig machen. Wer behält bei diesem Schiebe-Spass den Überblick? Jetzt ist Konzentration gefragt. Denn das Gespenst, das die meisten Geheimnisse gefunden hat, ist am Schluss Sieger.

Für geübte Spieler empfiehlt sich die Profi-Variante mit etwas schwierigeren Spielregeln. Das einzigartige Spielprinzip von Labyrinth begeistert übrigens seit über 25 Jahren Millionen von Menschen diese kurzweilige Version „Junior Labyrinth eignet sich perfekt für Labyrinth-Einsteiger.


Artikel wurde hinzugefügt!