PLAYMOBIL® 71121 Fussballspieler Deutschland

Neu
Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt werden können.
6.90 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Verfügbar: 3
Bestellung werden innerhalb von 24 Stunden versandt (Ausser SA und SO). Portofrei ab Fr. 60.00
Art. Nr: 27288
Alternative Nr.: 71121
Anzahl Stk.
Dienstleistungen:
Geschenkverpackung
  • Verpackung als Geschenk 3.00
  • Verpackung als Geschenk (einzeln) Stk. x 3.00
Merken

Beschreibung

PLAYMOBIL® 71121 Fussballspieler Deutschland

ab welchem Alter 5+
Marke/Hersteller Playmobil
EAN Code 4008789711212
mit richtiger Kick-Funktion, Fußball und 3-seitig bespielbarer Papp-Torwand fürs Training.

Auf geht's ins große Turnier mit den PLAYMOBIL-Fußballstars. Der Fußballspieler aus Deutschland gibt alles für sein Team. Welche Mannschaft wird wohl gewinnen? Mit der praktischen Einhand-Kickfunktion lassen sich sowohl flache als auch hohe Bälle gezielt platzieren. Inklusive Papp-Torwand. Noch mehr Fußballspielspaß gibt es in Kombination mit der Fußball-Arena (71120). Mit den beiliegenden Blankoetiketten kann die Figur individuell mit dem Namen und der Seriennummer des Lieblingsspielers beschriftet werden.

Figuren: 1 Fußballspieler;
Tiere: -
Zubehör: 1 Standplatte für Figuren, 1 Fußball, 1 Papptorwand, 1 Etikettenbogen Spielernamen, 1 Etikettenbogen Spielernummern

Artikel wurde hinzugefügt!