Kosmos 67154 - Planetarium

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt werden können.
59.90 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Verfügbar: 2
Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt (Ausser SA und SO). Versand NUR CH und LI - Portofrei ab Fr. 60.00
Art. Nr: 23405
Alternative Nr.: 67154
Anzahl Stk.
Dienstleistungen:
Geschenkverpackung
  • Verpackung als Geschenk 3.00
  • Verpackung als Geschenk (einzeln) Stk. x 3.00

Beschreibung

Kosmos 67154 - Planetarium

ab welchem Alter 8+
Marke/Hersteller Kosmos
EAN Code 4002051671549
  • Sternenbeobachtung im eigenen Zimmer! Mit dem Planetarium wird das Sternenzelt an die Zimmerdecke geworfen und kann ganz bequem vom Bett aus erkundet werden.
  • 2 Projektoren-Scheiben zeigen den Nachthimmel - einmal mit eingezeichneten Sternbildern und einmal ohne. Findet man Löwe, Waage und Co. auch ohne Hilfslinien wieder?
  • Mit der drehbaren Sternenkarte geht die Entdeckungsreise direkt draussen weiter! Sternbilder auch am echten Himmel zu erkennen wird für Planetarium-Besitzer*innen zum Klacks.
  • Die Anleitung verrät, wie das Planetarium richtig eingestellt wird und liefert tolle Tipps für die Sternenbeobachtung. Alles rund um die Himmels-Jahreszeiten, Planeten, Satelliten und andere Himmelskörper.
  • Der KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 12 Jahren ist ein tolles Geschenk für kleine Sternenbeobachter - drinnen und draussen! Sternschnuppe gesichtet? Schnell was wünschen!

Da ist der „Kleine Wagen und dort der „Polarstern! Mit diesem KOSMOS Experimentierkasten wird das Kinderzimmer zum Planetarium. Kinder von 8 bis 12 Jahren geniessen freie Sicht auf funkelnde Sterne und Sternbilder an ihrer Zimmerdecke. Dabei haben sie sogar die Wahl: Sternbilder selbst entdecken oder zum Üben mit den illustrierenden Linien anzeigen lassen. Einfach auf dem Bett gemütlich machen und die Magie des Sternenhimmels geniessen!
Mit der drehbaren Sternenkarte geht es dann nach draussen, um die Sterne auch am echten Himmel zu entdecken. Neben der genauen Bedienung des Projektors verrät die Anleitung auch so manches über kosmische Zusammenhänge und gibt Tipps zur Himmels-Beobachtung. Ein tolles Geschenk für den Einstieg in die Welt der Astronomie.

Inhalt: Planetarium (Projektor mit 2 auswechselbaren Sternkarten und Bildschärfejustierung), Sternkarten-Drehscheibe, Anleitung

Zusätzlich wird benötigt: 4 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon)

Achtung: Dieses Spielzeug ist ausschliesslich für den Gebrauch durch Kinder ab dem Alter von 8 Jahren bestimmt, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für Eltern oder Betreuungspersonen sind enthalten und müssen befolgt werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten.

Artikel wurde hinzugefügt!