PLAYMOBIL® Pirates 70415 Pirat mit Kanone

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt werden können.
9.90 CHF / Stk.
inkl. 7.7% MwSt.
Verfügbar: 1
Bestellungen bis 11.00 Uhr (DPD) und bis 15.00 Uhr (A-/B-Post) werden MO-FR am gleichen Tag versandt. Lieferung ab Fr. 50.00 portofrei.
Art. Nr: 16223
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

PLAYMOBIL® Pirates 70415 Pirat mit Kanone

ab welchem Alter 5+
Marke/Hersteller Playmobil
EAN Code 4008789704153
mit zwei Geschossen und Waffen. Kompatibel mit der Kaboom App.

Mit diesem grimmigen Piraten sollte man sich lieber nicht anlegen, denn er hat eine gefährliche Kanone mit Totenkopfkugel zu seiner Verteidigung. Nähert sich ein feindlicher Rotrock, wird die Kanone sofort bereit gemacht und in Position geschoben. Sollte der Angreifer doch zu Nahe kommen, hat der Pirat auch noch seinen Säbel um sich zur Wehr zu setzen.
Das Spielset besteht aus einer Kanone mit Totenkopfkugel, einer PLAYMOBIL-Piratenfigur mit Hut, Schärpe und Manschetten und weiteren Extras.

Figuren: 1 Pirat
Zubehör: 1 Kanone, 2 Geschosse, 1 Säbel, 1 Ziel, 1 Axt, 1 Fackel

Artikel wurde hinzugefügt!