Karaloon - Folienballon Kerze "9" 46 cm

Achtung KleinteileSicherheitshinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
5.00 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Verfügbar: 3
Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt (Ausser SA und SO). Versand NUR CH und LI - Portofrei ab Fr. 60.00
Art. Nr: 16072
Alternative Nr.: F36359H-P
Anzahl Stk.
Dienstleistungen:
Geschenkverpackung
  • Verpackung als Geschenk 3.00
  • Verpackung als Geschenk (einzeln) Stk. x 3.00

Beschreibung

Karaloon - Folienballon Kerze "9" 46 cm

ab welchem Alter kein Spielzeug
Marke/Hersteller Betallic
EAN Code 30625363594
Zahl "9" als Folienballon im modernen Design von Geburtstagskerzen mit beidseitigem Zahlenaufdruck und tollen holografischen Glitzereffekten.

Der Ballon kann mit anderen Zahlen zu Geburtstags- oder Jahreszahlen kombiniert werden. Er ist mit Helium oder Luft zu befüllen. Mit der ersten Heliumfüllung schwebt der Ballon ca. 3-7 Tage. Das Anbringen eines Gewichtes (8 g - Art. Z10018) verhindert das ungewollte Wegfliegen. Über das selbstverschliessende Ventil ist der Ballon immer wieder nachfüllbar.
  • 46 cm/18 inch
  • Folienballon aus aluminiumbeschichteter Folie mit holografischen Effekten
  • SB-Beutel mit Einleger

Folienballon, ohne Füllung, kann mit Helium gegen Aufpreis gefüllt werden.

Aufgeblasene Ballone werden nicht versandt, Abholung nur im Ladengeschäft in Hägendorf möglich.
Expertentipp: Der Ballon kann, wenn er anfängt zu erschlaffen, einige Male auch mittels eines Strohhalmes über das Ventil durch einen Erwachsenen mit Luft nachgefüllt werden. So kann er viele Wochen schweben, bis irgendwann zu wenig Resthelium enthalten ist.

Wenn der Ballon generell nur mit Luft gefüllt wird, kann er mittels einer Schnur auch aufgehängt werden. Zum Aufblasen mit Luft empfehlen wir eine Luftpumpe , die in beide Richtungen pumpt und einen schmalen Aufblasadapter besitzt (z.B. Karaloon Art. Z30003). Die Pumpe muss dazu tief genug in das Aufblasventil geschoben werden, damit sich dieses öffnet. Das Aufblasen mittels Strohhalm ist ebenfalls möglich.

Achtung! Helium auf keinen Fall einatmen oder bewusst inhalieren wegen Erstickungsgefahr. Ballon nicht fliegen lassen, da er leitend ist und Schäden an Hochspannungsleitungen verursachen kann. kann.

ACHTUNG! Kinder unter acht Jahren können an nicht aufgeblasenen oder geplatzten Ballons ersticken. Die Aufsicht durch Erwachsene ist erforderlich. Nicht aufgeblasene Ballons sind von Kindern fernzuhalten. Geplatzte Ballons sind unverzüglich zu entfernen.

Artikel wurde hinzugefügt!